Patch um auf deutsch umzustellen?

Tachchen!

Ich hab gestern von meinem Pappi Photoshop bekommen aber leider auf english...

Und da ich 16 bin und so zwangsweise die englische Sprache noch nicht so gut behersche , wollte ich hier mal fragen , ob es einen Patch gibt der die Englische Version auf die deutsche Version Patcht!

Ich will mit Photoshop ein Logo für einen Splinter Cell 2 Clan entwerfen ....hab grade Ferien und somit viel Zeit mir das Programm näher beuzubringen....

Aber da die meisten Bilder in den Tutorials die deutsche Version beinhalten weiß ich oft nicht was ich machen soll!

Zum beispiel weiss ich nicht wie ich eine Ebene rendern kann usw..

Danke schonmal im Vorraus!

Hallo Photoshop newbie,

wollte ich hier mal fragen , ob es einen Patch gibt der die Englische Version auf die deutsche Version Patcht!

Besuch mal diese beiden Webseiten, da wird Dir bestimmt weitergeholfen!
Hierzu musst Du allerdings erst diese beiden Formulare ausfüllen...
in diesem Sinne bis dann dann Mythos007

Respekt, Mythos007!
Der Kollege hat die Frage schon 2x gestellt, aber Deine Antwort finde ich wirklich originell und viel besser, als den Thread einfach dicht zu machen :-)

Hurra, es gibt noch Humor in diesem Forum!

Sorry für meinen Post, aber das muss raus:

Anfangs wollte ich antworten und sagen, da wird eh gleich ein Moderator kommen und dies schliessen, aber diese Antwort hätte ich nicht erwartet, dann hab ich mal auf den ersten Link geklickt und mit tot gelacht!:-)

Gruss Michael - der Lachende

LoL :D

so kann man das auch beantworten ;)
ich wollte mit meinem Post nicht zur Illegalität anregen , sondern nur klar machen , dass es das Thema schon gab

aber Mythos hat es mal wieder perfekt beantwortet :D

cu there

Zurück