bomberpilotmp3
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich muss euch was wichtiges zeigen, ich benötige auch eure Meinung dazu. also quasi als Beta Tester
Ich habe mich die letzten 2 Tage damit beschäftigt, ein Script zu machen, das jeder angehender oder
Proficoder benötigt, ein Pastebinscript
Ich hasse es diese Codes per E-Mail, oder Messengers zu versenden. Ich wollte mir erst ein
Pastebinscript downloaden, doch irgendwie packte mich mein Stolz und wollte ein eigenes haben
So nun mal die Features:
* Templates basierend (Smarty und eigenen initiative )
* Überwachung der Posts
* Maximale Postinggröße sowie Beitrags und Beschreibungsgröße können eingestellt werden
* Letzte Einträge können auch beliebig eingestellt werden. Zb. 5 Einträge pro Seite oder mehr
* Templateordner dh. jeder kann sich ein eigenes Template erstellen inklusive Template Anleitung und
Umgebungsvariablen
* Feldüberprüfung mit Smarty und Javascript
* MySQL basierend und ab PHP 4.x.x
* Geshi Highlight Syntax mit über 85 Scriptsprachen
* Pastebin kann per Knopfdruck (quasi ) deaktiviert oder aktiviert werden (Wenn deaktiviert,
deaktivieren sich alle Eingabefelder und eine Meldung wird ausgegeben)
* Log Funktion zb. IP, Dns, Browser, Land
* Statistik Funktion
* Automatische Backup und Löschfunktion. d.h Wenn Sie angenommen 1000 Posts angegeben haben,
versucht das Pastebinscript ein Backup zu erstellen, und anschließen die Datenbank zu leeren. Das
hat den Vorteil das der Server etwas entlastet wird. (Ist einstellbar, 0 für Option deaktivieren)
* E-Mail Benachrichtigunsfunktion (einstellbar)
Ich bitte euch das ihr das mal Testet, und bei eventuellen Bugs euch bei mir hier im Forum meldet.
Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen
Eine Demo: Hier geht es zum Pastebin
Diese Demo ist eigendlich keine Demo, sondern ein öffentlicher Pastebin
Gruß Michael
ich muss euch was wichtiges zeigen, ich benötige auch eure Meinung dazu. also quasi als Beta Tester
Ich habe mich die letzten 2 Tage damit beschäftigt, ein Script zu machen, das jeder angehender oder
Proficoder benötigt, ein Pastebinscript
Ich hasse es diese Codes per E-Mail, oder Messengers zu versenden. Ich wollte mir erst ein
Pastebinscript downloaden, doch irgendwie packte mich mein Stolz und wollte ein eigenes haben
So nun mal die Features:
* Templates basierend (Smarty und eigenen initiative )
* Überwachung der Posts
* Maximale Postinggröße sowie Beitrags und Beschreibungsgröße können eingestellt werden
* Letzte Einträge können auch beliebig eingestellt werden. Zb. 5 Einträge pro Seite oder mehr
* Templateordner dh. jeder kann sich ein eigenes Template erstellen inklusive Template Anleitung und
Umgebungsvariablen
* Feldüberprüfung mit Smarty und Javascript
* MySQL basierend und ab PHP 4.x.x
* Geshi Highlight Syntax mit über 85 Scriptsprachen
* Pastebin kann per Knopfdruck (quasi ) deaktiviert oder aktiviert werden (Wenn deaktiviert,
deaktivieren sich alle Eingabefelder und eine Meldung wird ausgegeben)
* Log Funktion zb. IP, Dns, Browser, Land
* Statistik Funktion
* Automatische Backup und Löschfunktion. d.h Wenn Sie angenommen 1000 Posts angegeben haben,
versucht das Pastebinscript ein Backup zu erstellen, und anschließen die Datenbank zu leeren. Das
hat den Vorteil das der Server etwas entlastet wird. (Ist einstellbar, 0 für Option deaktivieren)
* E-Mail Benachrichtigunsfunktion (einstellbar)
Ich bitte euch das ihr das mal Testet, und bei eventuellen Bugs euch bei mir hier im Forum meldet.
Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen
Eine Demo: Hier geht es zum Pastebin
Diese Demo ist eigendlich keine Demo, sondern ein öffentlicher Pastebin
Gruß Michael
Zuletzt bearbeitet: