Xristan
Grünschnabel
Hallo an alle,
ich code für einen Kumpel eine kleine Seite und er möchte eine Passwortabfrage die einen dann weiter führt, wenn man das richtige Passwort eingibt. Ich weiß aber nicht, wie ich sowas am besten einbaue...ich hab jetzt folgendes gecodet:
Bevor jetzt alle schreien, dass das unsicher ist:
Das weiß ich und ich habs ihm auch erklärt, aber er meinte das reicht...mehr braucht er nich.
Ich will also, dass wenn ich das richtige Passwort eingebe, ich auf die eine andere Seite zum Beispiel "login.htm" weitergeleitet werde. Kann mir wer, mein script umschreiben...Wär nett..
ich code für einen Kumpel eine kleine Seite und er möchte eine Passwortabfrage die einen dann weiter führt, wenn man das richtige Passwort eingibt. Ich weiß aber nicht, wie ich sowas am besten einbaue...ich hab jetzt folgendes gecodet:
<html>
<body backgorund="images/bg.jpg">
<h1 align=center><u>Test</u></1>
<script LANGUAGE="JavaScript">
function dialog3() {
var stop ="test"
stop = prompt("Bitte Passwort eintippen","")
while (stop != "test") {
stop = prompt("Bitte Passwort eingeben","")
}
alert("Du wirst nun weitergeleitet")
}
//-->
</script>
<form>
<div align="center"><center><p><font face="Times New Roman">
<input TYPE="BUTTON" VALUE=" ENTER " onClick="dialog3()"> </font></p>
</left></div>
</form>
</body>
</html>
Bevor jetzt alle schreien, dass das unsicher ist:
Das weiß ich und ich habs ihm auch erklärt, aber er meinte das reicht...mehr braucht er nich.
Ich will also, dass wenn ich das richtige Passwort eingebe, ich auf die eine andere Seite zum Beispiel "login.htm" weitergeleitet werde. Kann mir wer, mein script umschreiben...Wär nett..