Passt zwar nicht, aber...: Großer Reiseplaner

• Themenstarter Themenstarter DeMuX
  • Beginndatum Beginndatum
D

DeMuX

hi,

ich weiß jetzt nicht, wo ich meine Frage sonst hier posten könnte, also poste ich mal hier.
ich hab den "Großen Reiseplaner", hatte auch wunderbar funktionert. Bis jetzt. Auf einmal kommt die Meldung: Es wurden keine Kartenverzeichnisse gefunden. Setzen Sie das hauptkartenverzeichnis und starten Sie map&guide erneut." Dann kommt noch ein Auswahlfenster zur auswahl des Ordners. Ich hab jetzt mal jeden Ordner ausprobiert, aber fehlanzeige. Kennt von euch einer dieses Problem, oder hat ne Lösung für mich?

HI,

ja, ich hab das ding schon ein paar mal neu installiert. aber irgendwo sind wahrscheinlich noch dlls versteckt oder es steht irgendwas in der registry.
bei einer neuinstallation auf einem neuen pc war kein problem,
funzt auch. die hotline erreiche ich auch nicht, immer besetzt, und im netz hab ich auch noch keine faqs gefunden.

Habe genau das gleiche Problem wie du, bin aber nicht so stiefmütterlich behandelt worden wie du... habe aber noch keine Lösung gemailt bekommen (angeblich in 48 Stunden max.) - wenn sie da ist, mail ich sie dir!
Einstweile Kopf hoch - wir sind schon zwei!

PS: komme mit der Registry ziemlich gut klar und habe ALLES herausgelöscht, aber keine Wirkung! Kann es sein, dass du noch einen anderen Routenplaner von Map&Guide installiert hast oder hattest?

// edit

Hab's herausgefunden! Installiere das Programm in eine andere Partition und es funktioniert!

Zurück