Partikelsystem+Pfadanbindung

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich möchte ein Partikelsystem über eine Pfadanbindung animieren.
also einmal sollen die Partikel an sich an einem Pfad animiert werden und der Ermitter an einem anderen, ist so was möglich und wenn nicht wie setze ich das ganze dann um. Ich hab nämlich ein großes Problem damit die Partikel mit Hilfe von Schwerkraftmodifikatoren so fliegen zu lassen wie sie sollen und mit Reactor habe ich noch nie gearbeitet.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
 
Mit welchem Max arbeitest Du und was genau möchtest Du machen?

Du kannst den Emitter an einem Pfad entlang bewegen und die Emitter nach einem Ziel "suchen" lassen, welches Du ebenfalls an einem Pfad bewegst und nach der Zielzuweisung versteckst.

HTH

Navy
 
Ich habe das jetzt mit ner Spacewarp anbindung Pfadfolgen realisiert nur verschwindet jetzt das Partikelsystem ganz und es passiert nichts mehr. Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe kann ich dem Ermitter vom Schneepartikelsystem garkein Ziel zuweisen, oder?
 
Zurück