BinImLaden
Grünschnabel
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Supergischt erstellt und an Schwerkraft gebunden.
Die ausgestossenen Partikel sind Kugeln mit der Größe 30.
Die Partikel fallen auf eine Rampe, prallen mit .25 ab, rollen herunter und treffen auf eine Bodenplatte.
Hier sollen sie miteinander kollidieren. Das tun sie auch, aber für die Kollision wird der Objektmittelpunkt genommen, deshalb laufen die Kugeln erst 15 Pixel ineinander, bevor sie aufeinander reagieren.
Wer weiss, wie ich die Kollision an den Aussenkanten der Kugeln realisieren kann ?
Vielen Dank im voraus
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Supergischt erstellt und an Schwerkraft gebunden.
Die ausgestossenen Partikel sind Kugeln mit der Größe 30.
Die Partikel fallen auf eine Rampe, prallen mit .25 ab, rollen herunter und treffen auf eine Bodenplatte.
Hier sollen sie miteinander kollidieren. Das tun sie auch, aber für die Kollision wird der Objektmittelpunkt genommen, deshalb laufen die Kugeln erst 15 Pixel ineinander, bevor sie aufeinander reagieren.
Wer weiss, wie ich die Kollision an den Aussenkanten der Kugeln realisieren kann ?
Vielen Dank im voraus