hoi hoi,
jaja die partikel... wie man vielleicht gemerkt hat beschäftige ich mich zu zeit mit partikel effekten
also:
gibt es eine möglichkeit den meltmodifier auf partikel anzuwenden?
oder einen anderen weg partikel schmelzen zu lassen? z.B. object fragments, die ja bekanntermaßen sehr eckig sind. ich beschreibe mal, was ich machen will:
ein parray zersplittert ein objekt, diese splitter sollen nun zu kugel/tropfenförmigen etwassen werden, so in der art wie metapartikel. geht das irgendwie?
dem partikel emitter läßt sich ein melt modifier zuweisen, allerdings hilft er da recht wenig..
also wenn jemand was weiß...
mfg el
jaja die partikel... wie man vielleicht gemerkt hat beschäftige ich mich zu zeit mit partikel effekten
also:
gibt es eine möglichkeit den meltmodifier auf partikel anzuwenden?
oder einen anderen weg partikel schmelzen zu lassen? z.B. object fragments, die ja bekanntermaßen sehr eckig sind. ich beschreibe mal, was ich machen will:
ein parray zersplittert ein objekt, diese splitter sollen nun zu kugel/tropfenförmigen etwassen werden, so in der art wie metapartikel. geht das irgendwie?
dem partikel emitter läßt sich ein melt modifier zuweisen, allerdings hilft er da recht wenig..
also wenn jemand was weiß...
mfg el