Parse error – Was nun?

Fohlenpower

Mitglied
Hallo,
wollte ein kleineren PHP-Code schreiben. Nun zeigt er mir folgendes Problem an:
"Parse error: parse error, unexpected '/' ...". Was kann ich tun? Finde keinen Fehler. Bin um es dazu zusagen ein PHP-Anfänger
Hier der Code:
PHP:
<?php
include("config.php"); 
$queryx = mysql_query ("SELECT * FROM games where datum=NOW()") or die(mysql_error());
print "<table border=\"0\" width=\"90%\" align=\"center\">\n";
while($klick = mysql_fetch_array($queryx)) 
{
print "<tr><td width=\"30%\"><font color=\"#FFFFFF\" size=\"2\">$klick[team1]</font></td><td width=\"5%\"><font color=\"#FFFFFF\" size=\"2\">-</font></td><td width=\"30%\"><font color=\"#FFFFFF\" size=\"2\">$klick[team2]</font></td>\n";
  if($klick[goalsone] == "-")
    {
    echo "<td width=\"25%\"><font color=\"#FFFFFF\" size=\"2\">$klick[uhrzeit]</font></td></tr>";
    }
  else
    {
    echo "<td width=\"25%\"><font color=\"#FFFFFF\" size=\"2\">$klick[goalsone]</font>&nbsp;&nbsp;:&nbsp;&nbsp;<font color=\"#FFFFFF\" size=\"2\">$klick[goalstwo]</font></td></tr>";
    } ";
}
print "</table>\n";
?>

Wo könnte der Fehler liegen? Er soll um den Code zu verstehen, ganz einfach alle Einträge anzeigen mit dem heutigen Datum. Außerdem soll er wenn in der Spalte "goalsone" ein "-" steht die Uhrzeit anzeigen und wenn in der Spalte kein "-" steht dann das Ergebnis. Es handelt sich hier um ein Script für unseren Sportverein.
Wäre nett wenn mir einer kurz helfen könnte.

PHP:
<?php
[...]
  else
    {
    echo "<td width=\"25%\"><font color=\"#FFFFFF\" size=\"2\">$klick[goalsone]</font>&nbsp;&nbsp;:&nbsp;&nbsp;<font color=\"#FFFFFF\" size=\"2\">$klick[goalstwo]</font></td></tr>";
    } ";
[...]
?>
Das "; beim schließen von else {} ist irgendwie sinnlos, außerdem fehlt beim Zeilenumbruch hinter </table> ein \.

Für den Rest bräuchte ich die komplette Fehlermeldung inkl. der Zeilenangabe... Spontan sehe ich nichts anderes.

Jetzt gehts Das ";" von else {} war das Problem.