Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab folgendes Problem: Ich möchte ein Objekt aus Partikeln aufbauen. Das ganze soll ungefähr so aussehen wie ein umgekehrter PArray. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus.
dann lass die animation halt rückwärts laufen =) ansonsten musst du mit particle Flow events arbeiten oder dir plugins wie particle studio oder thinking particles zutun . . . aber wie gesagt - wenns einfach das umgekehrte von nem Parray sein soll, wo die partikel von nem bestimmten objekt wegschiessen, dann kannste die Animation einfach rendern und dann umkehren
Jo, hab ich mir auch schon überlegt, aber mein Problem is, das ich noch andere Animationen Gleichzeitig in der Szene laufen hab, unter anderem ein rotierendes Volume Light, das dieses Objekt intensiv beleuchtet. Álso würde es schwer werden die korrekte Beleuchtung aufrecht zu erhalten.... Ich lass mir was einfallen. Danke Trotzdem
Mach doch nur die Szene die sich "umgekehrt" bewegen soll, und das nacher einfach mit Bluebox (ChromaKeying) in das andere einfühgen. Das Licht jönntest jamit After FX reinmachen