Parfuem

  • Themenstarter Themenstarter Furumaru
  • Beginndatum Beginndatum
Sieh geil aus Verpackung wie in echt! Warum dauert den das ganze aber 15 Stunden 5 Sterne
 
Sieht echt gut aus.... das is man von dir ja gewohnt....
5*
(aber mal ehrlich: 15 STUNDEN ich meine FÜNFZEHN stunden wie geht denn das? ;) )
mfg Tom
 
Ich habe mit Indigo gerendert daher 15 Stunden. Für ein rauschfreies Bild ist das ne gute Zeit in Indigo. :)
 
Hi, ma wieder sehr schicke Arbeit von dir (wie sollte es anders sein?-.-)
Aber bei deinen immer wieder ekelhaften Renderzeiten würde mich ja doch mal dein Pc interessieren. Was für Komponenten sind denn drin?
mfg
GF
5*
 
Einfach spitze!! Kann man nicht anders sagen. Ich frag mich immerwieder wie man so etwas mit Blender machen kann...

5*

@general_failure: Naja es muss nicht unbedingt am Rechner liegen. Furumaru hats ja schon gesagt, es liegt an Indigo. Schon ätzend solche Renderzeiten. Ist bei Maxwell oder Maya auch voll low. Da kann ich persönlich nur mit dem Kopf schütteln wie ein renderer ne halbe Stunde brauch um einen einfachen Würfel ohne besondere Materialien und Beleuchtung zu rendern... Naja egal

Auf jedenfall Top das Bild!

MfG Manu
 
Hi, ma wieder sehr schicke Arbeit von dir (wie sollte es anders sein?-.-)
Aber bei deinen immer wieder ekelhaften Renderzeiten würde mich ja doch mal dein Pc interessieren. Was für Komponenten sind denn drin?
mfg
GF
5*

Indigo rendert auf eine andere Art und Weise daher dauert es länger als mit den herkömmlichen Programmen. Bei Indigo sehe ich das fertige Bild sofort wenn ich mit dem Rendern anfange aber es ist dann noch voller Noise. Der Noise wird weniger je länger ich Indigo an dem Bild rendern lasse und wenn ich denke das es sauber genug ist dann breche ich das Rendern ab. Wenn ich es nicht abbreche dann rendert Indigo quasi für immer weiter und das Bild wird immer sauberer. Ich rendere auf einem Intel QuadCore Q6600 das heisst auf einem Dualcore E6600 hätte das Bild gut 30 Stunden gebraucht. :)
 
Zurück