Hallo!
@ Mike: SwapFunktion funktioniert nun ;-) War doch ganz einfach.
So, neues Problem:
Auf meiner Site habe ich rechts 2 Bilder (Aus den Fotoalben). Geht mal auf Fotoalben und klickt auf eines der beiden rechten Bilder. Wie ihr seht, wird es nun links in den Bildcontainer geladen. Das geht aber nur, wenn ich mich auf der Seite Fotoalbum.php befinde. Wenn ich mich auf der Startseite befinde, muss ich dem Link noch mitteilen, dass er erst zur Fotoalbum Seite wechseln soll und dann das Bild in den Bildcontainer läd.
Das ganze müsste mit einer Parameterübergabe funktionieren.
jemand eine Idee ?
Gruß
D
@ Mike: SwapFunktion funktioniert nun ;-) War doch ganz einfach.
So, neues Problem:
Auf meiner Site habe ich rechts 2 Bilder (Aus den Fotoalben). Geht mal auf Fotoalben und klickt auf eines der beiden rechten Bilder. Wie ihr seht, wird es nun links in den Bildcontainer geladen. Das geht aber nur, wenn ich mich auf der Seite Fotoalbum.php befinde. Wenn ich mich auf der Startseite befinde, muss ich dem Link noch mitteilen, dass er erst zur Fotoalbum Seite wechseln soll und dann das Bild in den Bildcontainer läd.
Das ganze müsste mit einer Parameterübergabe funktionieren.
PHP:
<div class="fotobox">
<?php //Include der Miniaturansicht mini_big
$intID = $lv->f('WE_ID'); //ID des Bildes
$intName = f("SELECT Filename FROM tblFile WHERE ID='$intID'","Filename",$DB_WE); //Filename in sql Datenbank ermitteln
$intEndung = f("SELECT Extension FROM tblFile WHERE ID='$intID'","Extension",$DB_WE); //Endung des Files .jpg...
$intPath = $intID."_2_$intName$intEndung"; //Zusammengestellter Pfad. Die 2 steht für die Nummer des Thumbnails "mini_big"
?>
<a href="#" onclick="swapImage ('/__we_thumbs__/<?php echo $intPath ; ?>')"><we:field border="0" width="281" height="100" style="margin:5px 0px 5px 0px;" type="img" name="mini_random" thumbnail="mini_random"></a></div>
jemand eine Idee ?
Gruß
D