Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein frame erstellt, in diesen frame will ich mehrere horizontale und vertikale linien zeichnen. Ich bekomme es auch hin, mit horizontale und vertikale linien zeichnen , aber sobald ich paralele linien zeichnen, fallen diese linien übereinander, wenn ich die koordinaten entsprechen gebe. Unten ist der Code dafür, wo auch linien gezeichnet werden. Kann mir bitte jemand ein Beispiel geben, wie paralele linien zeichne? Was mache ich falsch?
public static void eventStartButton(Button but)
{
but.setOnAction(new EventHandler<ActionEvent>() {
@Overridepublic void handle(ActionEvent event) {
System.out.println("Hello World!");
Stage stage = new Stage();
StackPane stackPane = new StackPane();
Line line1 = new Line(-200, 500, 200, 500);
line1.setStroke(Color.BLUE);
Line line2 = new Line(200, 0, 50, 700);
line2.setStroke(Color.RED);
stackPane.getChildren().addAll(line1, line2);
Scene scene = new Scene(stackPane, 300, 250);
stage.setTitle("Gerasterte Karte");
stage.setScene(scene);
stage.show();
}
});
}
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein frame erstellt, in diesen frame will ich mehrere horizontale und vertikale linien zeichnen. Ich bekomme es auch hin, mit horizontale und vertikale linien zeichnen , aber sobald ich paralele linien zeichnen, fallen diese linien übereinander, wenn ich die koordinaten entsprechen gebe. Unten ist der Code dafür, wo auch linien gezeichnet werden. Kann mir bitte jemand ein Beispiel geben, wie paralele linien zeichne? Was mache ich falsch?
public static void eventStartButton(Button but)
{
but.setOnAction(new EventHandler<ActionEvent>() {
@Overridepublic void handle(ActionEvent event) {
System.out.println("Hello World!");
Stage stage = new Stage();
StackPane stackPane = new StackPane();
Line line1 = new Line(-200, 500, 200, 500);
line1.setStroke(Color.BLUE);
Line line2 = new Line(200, 0, 50, 700);
line2.setStroke(Color.RED);
stackPane.getChildren().addAll(line1, line2);
Scene scene = new Scene(stackPane, 300, 250);
stage.setTitle("Gerasterte Karte");
stage.setScene(scene);
stage.show();
}
});
}