papageien besuch

Mh... Australien... mür persönlich ist das da im Sommer zu warm. Wobei es ja Gebiete gibt, an denen es so wie bei uns ist. Nur umgekehrte Jahreszeiten (relativ betrachtet)
Außerdem dreht die Klospühlung andersrum in Australien.

Schönes Bild... 5*
 
vielen dank. doch australien is eigentlich nich immer so heiss, in küstenregionen kann man es meistens recht gut aushalten! nur das landesinnere is tödlich. ob das mit den klospülungen so is weiss ich nich, kann mich jedenfalls an keinen strudel im klo erinnern. die uhren drehen sich dort jedenfalls komischer weise genauso herum wie bei uns...
 
Was heißt da "nur eine Canon IXUS"?
Welche wars denn. Die IXUS sind für ihre größe und in ihrer Preisklasse das beste was es gibt. Ich hab auch eine und die macht echt super Bilder. Nicht zu vergleichen mit einer Spiegelreflex, aber mit anderen verglichen sind die schon arg gut.

Hübsches Bild, leider ist durch den kleinen CCD der Schärfebereich so klein, ist aber bei mir auch so.
 
ja die macht schon gute bilder, allerdings tut die camera sich schwer wenn die lichtverhältnisse nicht herorragend sind.
die unschärfe finde ich allerdings nur bei dem rechten, nahen vogel störend, nicht jedoch bei dem im hintergrund. weggeschnitten habe ich den nicht, da er für eine gewisse balance im bild sorgt.
 
Wow,

Super aufgenommen und Wahnsinnsfarben!
5* von mir.

Gruß,
Rofi

PS. Hier noch ein kleines Klugkackerchen: :)
Stichwort Klospülung: Wenn z.Bsp. Wasser beim Ablaufen aus einem feststehenden Behälter einen Strudel bildet, tut er dies links- oder rechtsdrehend, je nachdem wo er sich auf der Erde befindet. Dies bewirkt die Corioliskraft (siehe Wikipedia)
 
Zurück