Papagei - Brasilienurlaub

  • Themenstarter Themenstarter q2design
  • Beginndatum Beginndatum
Hi q2design,

warum verschandelst Du so ein schönes Bild mit dem Copyright-Schriftzug. Da gäbe es doch sicher dezentere Lösungen. Um hier rein gestellt zu werden, müssen die Bilder sowieso stark reduziert werden, so dass die Qualität sehr darunter leidet. Das ist doch eigentlich schon genug Kopierschutz. Was soll man damit noch groß anfangen? Aber vielleicht hast Du ja schon schlechte Erfahrungen gemacht und ich sehe die Welt zu blauäugig.

Bedenke auch, dass jemandem, der niemandem traut, auch nicht zu trauen ist. :suspekt:

Gruß,

Rofi
 
Hallo Rofi
wie du richtig annimmst habe ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Hatte das copyright sonst dezent am Rand, aber das hindert die Menschen nicht dieses abzuschneiden. Werde aber schauen ab es ein wenig dezenter geht :rolleyes:
 
Sieht super aus!
Mir persönlich würde es aber glaub besser gefallen wenn die Melone nicht angeschnitten wäre.

Etwas über die Entstehung wäre wirklich interessant! Zoo? Deiner? ... :)
 
Hi q2design,

wie bereits oben erwähnt, ein schönes Bild mit tollen Farben. Hast Du's in freier Wildbahn geschossen?

:offtopic:
obwohl transparent, war das copyright quer durch die Melone und den Kopf des Papageis ein wenig heftig. So wie jetzt finde ich's in Ordnung. Werde es auch bestimmt nicht kopieren und wenn, würde ich Dich vorher um Erlaubnis bitten. Es ist auch schon öfters vorgekommen, dass Leute um ein tolles Bild in voller Auflösung gebeten haben, oder zumindest in Bildschirmauflösung um es als Hintergrund zu haben.

Gruß,
Rofi
 
So ich sehe ihr wollt mehr Infos :suspekt:

Also der Papagei ist in Brasilien aufgenommen, im Pantanal ist das größte Sumpfgebiet der Welt. Dies ist ein wildlebender Papagei der morgens immer zum Frühstück kam :).
War fast zahm und man konnte ihn wenn man risikofreudig ist auch streicheln und füttern.

@Rofi, es freut mich wenn es mit dem copyright jetzt ok ist. Hast ja auch recht gehabt, war etwas überdimensioniert.

Das Bild ist mit einer Olympus E-500 Digitalen Spiegelreflex, und einem 150mm Objektiv aufgenommen... und wurde NICHT nachbearbeitet. Bis auf das copyright ;-)

Hoffe ich konnte alles zur Zufriedenheit beantworten.
q2design
 
Hi
sieht aus wie aus einem Buch über Tiere
Super Bild. gefällt mir wirklich gut

gabs für den papagei immer melone zum früstück?

dieni
 
Zurück