Panorama Nachahmung

BoArDa

Grünschnabel
Hallo :)

Ich darf euch hier mein neuestes "Werk" präsentieren.. meine Tante wollte für ihr Häuschen in Ungarn unbedingt ein Panorama haben, Bilder sind in geeigneter Auflösung vorhanden gewesen, allerdings die Blickwinkel eher dürftig.

Bitte um eure Meinungen und Anregungen, welche Dinge ich vlt. vergessen habe, möchte mich ja verbessern :)

Danke, Max

ps: Wen das Häuschen interessiert kann auch hier klicken
edit: seh grad dass das grün rechts viel zu saftig is.. naja..
 

Anhänge

  • collage-virag-1.jpg
    collage-virag-1.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 511
  • slide3.jpg
    slide3.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich klasse. Auch wenn die Beleuchtung nicht 100%ig passt und am Himmel (rechts) etwas grob gearbeitet wurde, finde ich das Panorama gelungen. ;)

Grüße

Philip
 
Philip Kurz hat gesagt.:
Die Idee finde ich klasse. Auch wenn die Beleuchtung nicht 100%ig passt und am Himmel (rechts) etwas grob gearbeitet wurde, finde ich das Panorama gelungen. ;)

Grüße

Philip
Danke für eure Kommentare :) Hehe, is mir vorher gar nicht so aufgefallen ..rechts lange Schatten, links fast von oben.
und Ja, der Himmel rechts ist ein einfärbiger Klecks, aber wirkt hier gar nicht so krass ;) nen weißen Schleier werd ich noch reinmachen dann passt das schon. Schlimm sind nur die vielen kleinen Äste wo sich ja natürlich auch der Himmel dahiner befindet, das is eine Gratwanderung..

@ Rofi .. es is urgemütlich! :)
 
Zurück