Painting

hsien-ko

Grünschnabel
Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, die ihr hoffentlich beantworten könnt.
Ich würde gerne Painten können, d.h. zeichen *g* :-)
Hier mal ein Beispiel, was ich meine:
estell.jpg

Wie macht man das? Wäre ein Grafiktablett dabei hilfreich? Wie coloriere ich? Bin in der Sache noch sehr unerfahren, wie ihr lesen könnt... :-(

Ich denke mal ein Grafiktablett wäre sehr hilfreif.
Zeichnerisches Können ist natürlich von Nöten; das ganze hab ich nicht deshalb probier ichs auch auf dem PC nich, wobei mich das Ganze schon reizt

HI
GrafikTablett , ein (Manga)Zeichen lern Buch ,, gibt es verschiedene ,, und ein bisschen Geschick sind nötig ;)

zum Colourieren , musst du mal :suchen: das Thema wurde hier schon oft behandelt ( hier sonst noch ein Tut ---------->KLICK<------------- das könnte dir auch helfen) ;)

cu --ZiRaG--

Zum Colorieren (und Zeichnen) kann ich dir diese Tutorial-Seite empfehlen. Dort gibt es eine Aufzählung der meiner Meinung nach besten Tutorials für's Colorieren.
Zusätzlich hilft dir vielleicht auch noch ein Tutorial von Brad D. Nault und Robert Campus .
Ein Grafiktablett ist natürlich nützlich, wobei ich auch schon sehr gute Zeichnungen gesehen habe die nur mit der Maus gemacht worden sind.

Zurück