pageTracker - Leerzeichen erlaubt?

Dustin84

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich benutze den Google Page Tracker und ich wollte nun zählen lassen, wie oft eine Datei angeklickt bzw. downgeloaded wurde.

Code:
PHP:
onclick="javascript: pageTracker._trackPageview('/Aktuelle Meldung/EN/Link/Portfolio Nuvoton Consumer ICs')"

Ich frage mich nun, ob ein Klick auf die Datei gezählt wird, weil ich bei "Aktuelle Meldungen" ein Leerzeichen haben.
Hat das Auswirkungen oder nicht?

Gruß
Jan

Und noch ein Nachtrag:

Konventionen für Dateinamen

Dateinamen im Hinblick auf Kompatibilität hat gesagt.:
Wenn Sie Ihr Web-Projekt ausschließlich für den Einsatz im Web erstellen, müssen Sie nur darauf achten, dass die Dateien vom Server-Rechner akzeptiert werden. Bei modernen Unix-Systemen, wie sie die meisten Web-Server einsetzen, sind Dateinamen bis zu 256 Zeichen Länge erlaubt. Vermeiden Sie aber nach Möglichkeit deutsche Umlaute und scharfes S in den Dateinamen. Als Sonderzeichen ist in jedem Fall der Unterstrich "_" erlaubt. Andere Satzzeichen sollten Sie vermeiden. Fragezeichen "?" und Sternzeichen "*" sollten Sie auf jeden Fall vermeiden, da diese Zeichen bei fast allen Systemen eine besondere Bedeutung haben. Auch auf Leerzeichen sollten Sie unbedingt verzichten.

Dies gilt im übertragenen Sinne auch für die Verzeichnisnamen.

mfg Maik

Neue Beiträge

Zurück