Pageflp V2 + Probleme

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich hab mir mal das Pageflip OpenSource von http://www.iparigrafika.hu runtergeladen und meinen Bedürfnissen angepasst. Nun tauchen aber doch ein paar Probleme auf mit denen ich nicht fertig werde.
Zwischendrinnen und am Schluß sind die Seiten transparent obwohl ich eigentlich bei den Seiten keine Unterschiede beim Aufbau dieser zu anderen Seiten gemacht habe.
Desweiteren Springt eine der Seiten beim Zurückblättern zu einer falschen Seite.
Ich habe mir den kompletten Code und die dazugehörigen Hilfe angeschaut komme aber irgendwie nicht dahinter was falsch ist.

Wäre nett wenn sich das jemand mal anschauen könnte der mehr Ahnung davon hatt als ich :) .

Hier gibts die Datei .

Viele Grüße

Hi,

kann es sein, dass die *.zip verbuggt ist? Mein Winzip streikt und sagt unerwartetes Archivende...

Gruß
Jens

Ja, hab ich - allerdings werd' ich im Moment lieber zusehen, dass ich die Finger davon lasse. Diese PageFlip-Vorlage hat mich schon ein paarmal an den Rand der Verzfeiflung gebracht. Bei Problemen mit derart komplexen Scripten ist es am sinnvollsten, sich an den Urheber zu wenden - es sei denn, Du findest einen guten "Codeleser", dem ein Blick in den Quelltext genügt.

Gruß
.

Zurück