pageflip problem

smilie susi

Grünschnabel
hallöchen,
ich habe ein pageflip problem.

ich würde gerne eine "funktion" einbauen, die es erlaubt, dass wenn die seite geblättert wurde eine bestimmte aktion aufgerufen wird.
genaugenommen sieht man das resultat gut bei http://www.blaetterkatalog.de
wenn man die erste seite nach links blättert erscheint auf der linken seite die buttons fürs pdf und die grafische "buchkante" und wenn man diese seite wieder zurückblättert, verschwindet das wieder - das hätte ich auch gerne ;-)

wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte.
liebe grüße susi

Hi,

... schon mal im Forum nach "PageFlip" gesucht? So eine Komponente ist eine ziemlich aufwendige Sache, und ich bezweifle, dass Dir hier jemand "mal eben" so ein Ding nach Vorgaben baut. ;) Mit der Suchfunktion solltest Du allerdings einen Link zu einer guten kostenfreien Umsetzung finden.

Gruß
.

ich nutze die neuste version des pageflip.
es geht "schlicht" um eine abfrage, ob eine seite"X-Y oder Z" fertig umgeblättert hat, damit z.B. als aktion ein Film sichtbar wird (wie bei blätterkatalog.de die buttons links und rechts)

es geht nicht darum mir ein pageflip zu bauen, den habe ich ja schon ;-)

vielen dank für antwort
susi

Nun,

es gibt ja nicht eine Firma PageFlip, die die jeweils neuesten Updates bereitstellt....
Die Abfrage die du möchtest muss man in das Script Konstrukt der jeweiligen PageFlip Lösung einbauen - poste also mal die Variante, die du benutzen möchtest, ich schaue SIe mir dann mal an ..

B

Zurück