Page von Ahead - Wie geht das!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dennis-S.

Erfahrenes Mitglied
Hallo

ich hab bei Ahead nen recht guten Effekt gesehen. Wenn man auf den Downalodlink von Nero klickt, dann kommt da ein kleines Festern direkt neben dem Mauszeiger. Ich hab mir schon den Quelltext angesehen, versteh es aber net. Weiß da irgendjemand wie das geht. Ich würde gerne ein Foto von unserer Stufe nehmen und wenn man auf die Köpfe fährt dann soll so ein kleines Fenster mit entsprechendem Text kommen. Ich nutze Dreamweaver MX ist das irgendwie mit Ebenen realisierbar?

Danke im voraus

MfG

Dennis
 
Hy ...

Also bist du schon fündig geworden, ja?! Ansonsten geht das auch mit CSS ...!

ciao der Budda
 
Erzähl mal bitte, wie das mit CSS geht und zeig mal bitte eine Beispielseite, wo das mit CSS gelöst ist. Würde ich gerne mal sehen.

Danke schon im Vorraus
mfg Leuchte
 
sche*** man, warum habe ich letzte Woche eigenlich die Daten von meiner alten Hp gelöscht?
Da war es drauf ... naja, ich werde es nochmal machen die Tage, allerdings sitze ich im Moment noch grad an einem anderen Problem

melde mich dann

cu, Budda
 
Irgendwie müssen die von Ahead vergessen haben, daß es auch Mac-User gibt, denn unter OS 9. 2.2 und dem neuesten IE funktioniert es nicht und sieht einfach nur besch... aus.
 
Ich glaube nicht, dass MAC User die potentielle Zielgruppe von Ahead sind, da die von denen entwickelte Software afaik nicht auf einem MAC läuft ;)
 
2 Fragen zu dem Link von der leuchte:

- Wie mach ich dass sich dieses Info Fenster mit dem Cursor mitbewegt solange auf der Fläche angegebenen ist ?

- Wie kann ich dynamisch machen für PHP, da bei dem besagten Link ja die Texte im js festgelegt werden (verbessert mich wenn ich mich täusche)

:)
 
Das für den Mauszeiger ist bei dem Link auch beschrieben und wenn du es dynamisch haben willst, gibst du halt die ganze js zeile via echo über php aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück