Hi Leut
Ich hab mir ein Overlay windows gebaut und dieses über meinen mmorpg prozess gelegt.
Ich lade das original ttf aus dem Font Ordner vom Spiel.
Funktioniert auch alles wunderbar b
Allerdings sind weiße streifen um die einzelnen Buchstaben. Siehe Bild.Weiß einer wie ich die weg bekomme?
Ich hab mir ein Overlay windows gebaut und dieses über meinen mmorpg prozess gelegt.
Ich lade das original ttf aus dem Font Ordner vom Spiel.
Code:
fontArray = Log_test.Properties.Resources.ttf_1;
dataLength = Log_test.Properties.Resources.ttf_1.Length;
IntPtr ptrData = Marshal.AllocCoTaskMem(dataLength);
Marshal.Copy(fontArray, 0, ptrData, dataLength);
uint cFonts = 0;
AddFontMemResourceEx(ptrData, (uint)fontArray.Length, IntPtr.Zero, ref cFonts);
PrivateFontCollection pfc = new PrivateFontCollection();
pfc.AddMemoryFont(ptrData, dataLength);
Marshal.FreeCoTaskMem(ptrData);
ff = pfc.Families[0];
font = new Font(ff, 15.75f, FontStyle.Regular);
Funktioniert auch alles wunderbar b
Allerdings sind weiße streifen um die einzelnen Buchstaben. Siehe Bild.Weiß einer wie ich die weg bekomme?