overflow: scroll Internet Explorer zickt rum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

creeashion

Grünschnabel
Hallo zusammen,

also wie ihr am Titel erkennt, wisst ihr denk ich mal sofort was los ist.
Der Internet Explorer, möchte mir einfach keine Scrollbar an meine div machen, stattdessen haut er einfach die div runter, und man kann n ganzes Stück nichts sehen...

Hier meine seite: http://www.creeashion.de

Mit Mozilla klappts prima wie ihr sehen könnt nur halt im IE nicht...

Auszug aus meiner CSS:

HTML:
#m_content {
position: absolute; 
width: 500px; 
left: 190px; 
top: 112px; 
height: 63%; 
font-size: 9pt; 
font-family: Trebuchet MS, Verdana, Arial; 
font-weight: 100; 
color: #2d2d2d; 
letter-spacing: 1px; 
line-height: 20px; 
text-align: justify; 
overflow: scroll;  
overflow-x: hidden; 
margin-right: 5px; 
text-transform:lowercase;}

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Gruß micha

Zuletzt bearbeitet:
Hmm sorry wegen der Kleinschreibung, habs nicht gewusst ;)
Joa mit deinem Link weiss ich irgendwie nichts mit anzufangen, hab mir das mal angeschaut, jedoch weiss ich irgendwie nicht wirklich wie mir JS dabei helfen könnte, bzw. die neuen *html Ebenen...sry

@Admins: Wären der Overflow und der IE nicht mal ein Thema für den FAQ? Habs da zumindest nicht gesehen.

Also, das war mir ne Nummer zu kompliziert, dass Microsoft auch nicht in der Lage ist, n guten Browser rauszubringen oder kann der IE 7 das schon ?

Hab die größe der DIVS nun einfach festgelegt, ist zwar doof wegen den Auflösungen aber was solls !

MfG

Der IE7 macht es inzwischen. Die 5.5 und 6 weigern sich strickt das gleiche zu tun wie eigentlich alle anderen.
Irgednwo hatte ich den 5'er/6'er auch mal ausgetrickst.. aber cih finde es nicht wieder *Tischkantebeiss*.
Wenn es seiten für mich oder Freunde sind bau ich meistens einfach das Design so das es trotz Browsertücken geht ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück