Auf der Seite gibt es auch Beschreibungen. Tatsache ist, dass man jeden Chipsatz und jede CPU-Generation anders übertakten muss, bzw. mit anderen Arten. Letztlich muss man auf jeden Mainbaord ein bisschen anders arbeiten und die Ergebnisse sind unterschiedlich, alles zwischen Montagsgerät und Weltwunder.
Der Multiplikator lässt sich selten verändern, AMD hat nur die BlackEdition mit freiem Multi. Grundsätzlich macht man es über die FSB des Chipsatzes ( welche auch den Takt der CPU vorgibt ), manchmal muss man die Spannung erhöhen, damit die CPU stabil bleibt. Sinnvoll ist es, die Spannung möglichst ungerührt zu lassen, denn mit der Spannungserhöhung kommt auch Mehrverbrauch und mehr abzuführende Hitze, ergo auch ein schneller laufender Kühler.
Grundsätzlich hat das CPU-OCing keine Auswirkungen auf die GraKa, da PCIe-Takt und Chipsatz/CPU-Takt asynchron laufen, das gilt auch für das RAM, welches in einem Verhältnis zum FSB eingestellt werden kann. Aber da fängt der Zauber auch an. Somit empfehle ich Dir wieder, diese Seite zu studieren und zu staunen, welche Ergebnisse auf welchen Mainboards möglich sind UND wie unglaublich die Resultate ( in beiderlei Hinsicht ) sind. Manchmal gehts und manchmal eben nicht.
mfg chmee