Outta space @ night

Finde das Bild ziemlich Geil, abgesehen von den kleinere Details, bzgl zu viel Licht in Europa etc., stört mich eigentlich dann doch am meisten der Rechtschreibfehler oben, Dort steht nur Eart oO

Geiler gehts nicht...

Gibts vllt irgendwo ein TUT wie man solche ,,Planeten,, macht

Aposch

5*****

Wow, das nenne ich innovatives Denken, tolle Ideen ...

Die Erde aus dem Weltall gesehen - als 3D-Bild nachgebaut. Darauf sind noch wenige gekommen und schon gar nicht hat jemand es so gut umgesetzt wie du. Ich kann nur sagen Respekt ...

Danke danke ersteinmal für die Kritik! (auch wenn was spät) immer wieder erwünscht!*G
Also zu denen die sagen "Die Sterne sieht man eigentlich garnicht, wenn man sich im All in Nähe der Erde befindet," kann ich nur sagen schaut euch SpaceNight an, aus dieser Entfernung WOHL! :)

Tutorials gibt es für Planeten on mass, allerdings ist es entscheident gute maps zu finden, und das kniffligste ist, das herum tüffteln mit der Atmo...Üben üben üben kann ich nur sagen und danke für die comments!
LG Strickey

Sieht super aus, nur eine Frage.. ist der Mond auf der Rückseite nicht zu hell?

Die Erde blendet sich ja bis ins total schwarze aus und er nur ins Grau, fand ich im ersten Augenblick ein wenig verwirrend

Zu den Sternen: Man sieht dann keine Sterne wenn sich eine Helle Lichtquelle oder ein hell reflektierender Körper vor einem befindet weil der Kontrast von ihnen zu schwach ist um sie dann zu sehen. Mit dem hellend Mond ist das noch etwas was ich nur 95% stimmig finde ,)

alle maps, die du verwendet hast hab ich auch auf dem pc ^^
kleiner tipp von mir.. leg ein bump auf die wolken, so wirken sie plastischer
ps: die atmo sieht man auch auf der nachtseite der erde (normalerweise)
sie müsste eig. die sterne unmittelbar am planeten verdunkeln
wenn du das schaffst ist das bild perfekt (geht einfach glaub mir) x)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück