firstlady87
Grünschnabel
hallo, ich habe bis eben immer mti Outlook Express gearbeitet aber hab dann eben mal auf das "normale" outlook umgerüstet da ich auch das gesamte office packet drauf geschmissen hab.
nun ein paar kleine fragen: (werden aber denk cih mal noch mehrere kommen)
1. wie krieg ich meine kontakte dauerhaft angezeigt?
soll heißen: in outlook express standen meine konatkte alle fein säuberlich aufgelistet unter meiner ordneransicht. das hätt ich jetzt auch gern. find aber nrigens ne einstellung dazu.
2. wo und wie stell cih es ein dass die verbindung regelmäßig alle -sagen wir- 10 minuten erstellt wird um emails zu checken?
das wars fürs erste. würd mcih freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet da mich sowas immer furchtbar aufregt wenn ichs nicht hinbekomme^^
danke
LG
nun ein paar kleine fragen: (werden aber denk cih mal noch mehrere kommen)
1. wie krieg ich meine kontakte dauerhaft angezeigt?
soll heißen: in outlook express standen meine konatkte alle fein säuberlich aufgelistet unter meiner ordneransicht. das hätt ich jetzt auch gern. find aber nrigens ne einstellung dazu.
2. wo und wie stell cih es ein dass die verbindung regelmäßig alle -sagen wir- 10 minuten erstellt wird um emails zu checken?
das wars fürs erste. würd mcih freuen wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet da mich sowas immer furchtbar aufregt wenn ichs nicht hinbekomme^^
danke
LG