Hallo,
ich habe folgendes vor:
Wir tragen unsere Urlaubsplanung in ein Excel-Sheet ein.
Spalte mit Namen, Zeile mit allen Datumsangaben des Jahres und in den Zeilen darunter ein "H" für Holiday.
Mein Tool (vb.net) soll nun diese Liste durchgehen und bei jedem "H" bei mir im Outlook einen ganztägigen Termin "Urlaub" generieren.
Meine Frage ist nun, wie ich Prüfen kann, ob es für ein Datum TT.MM.JJJJ bereits einen solchen Termin gibt, damit ich ihn nicht doppelt anlege? Muß ich wirklich ALLE Termine in Outlook prüfen oder geht das auch irendwie anders?
Besten Dank für Eure Ideen
Gruß
Kai
ich habe folgendes vor:
Wir tragen unsere Urlaubsplanung in ein Excel-Sheet ein.
Spalte mit Namen, Zeile mit allen Datumsangaben des Jahres und in den Zeilen darunter ein "H" für Holiday.
Mein Tool (vb.net) soll nun diese Liste durchgehen und bei jedem "H" bei mir im Outlook einen ganztägigen Termin "Urlaub" generieren.
Meine Frage ist nun, wie ich Prüfen kann, ob es für ein Datum TT.MM.JJJJ bereits einen solchen Termin gibt, damit ich ihn nicht doppelt anlege? Muß ich wirklich ALLE Termine in Outlook prüfen oder geht das auch irendwie anders?
Besten Dank für Eure Ideen
Gruß
Kai