nitrobesim
Erfahrenes Mitglied
Hallo. Wie kann ich es einstellen, dass Outlook beim Start nicht sofort aus jedem Postfach die Mails abruft?
Hilfe wäre dankbar
Hilfe wäre dankbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Packs doch einfach in den Autostart...
Outlook ruft die Mails doch direkt bei Start ab oder? (Sorry, ich benutze Thunderbird)
Mfg,
Meisterlampe
Outlook FAQ hat gesagt.:7.Wie kann ich dafür sorgen, dass Outlook beim Programmstart automatisch meine Mails abholt?
Outlook 2000: Extras -> Optionen -> E-Mail-Übertragung -> Automatisch wählen, wenn Server auf neue Nachrichten überprüft wird
Outlook 2002: Extras -> Übermittlungseinstellungen -> Übermittlungsgruppen definieren -> Automatische Übermittlung alle xxx Minuten aktivieren.
Outlook 2003: Extras -> Senden/Empfangen -> Übermittlungseinstellungen -> Übermittlungsgruppen definieren -> Automatische Übermittlung alle xxx Minuten aktivieren.
Outlook 2007: Extras -> Senden/Empfangen -> Übermittlungseinstellungen -> Senden-Empfangen-Gruppen definieren -> Automatische Übermittlung alle xxx Minuten aktivieren.
Was nützt das, wenn ichs in Autostart mache? Es bezog sicher eher darauf, dass wenn ich Outlook öffne, die Mails abgerufen werden..
Schon komisch..