Hallo Liebe Community,
ich möchte all meine Outlook Termine von einem gewissen Zeitraum (legt der Nutzer fest) und zu einem gewissen Thema nach Excel importieren. Mein Code funktioniert soweit auch super, jedoch werden die Serientermine nicht mit ausgelesen.
Es gibt eine Methode im Appointment Objekt von Outlook Namens IncludeRecurrences, welche einen Boolean Wert zurückgibt. Ist dieser wahr, sollten auch Serientermine ausgegeben werden. Leider wende ich diese Möglichkeit anscheinend falsch an.
Könnte sich jemand meinen Code angucken und evtl. Ergänzen, wenn er oder sie einen Ansatz hat?
Lieben Dank
Euer Ray
ich möchte all meine Outlook Termine von einem gewissen Zeitraum (legt der Nutzer fest) und zu einem gewissen Thema nach Excel importieren. Mein Code funktioniert soweit auch super, jedoch werden die Serientermine nicht mit ausgelesen.
Es gibt eine Methode im Appointment Objekt von Outlook Namens IncludeRecurrences, welche einen Boolean Wert zurückgibt. Ist dieser wahr, sollten auch Serientermine ausgegeben werden. Leider wende ich diese Möglichkeit anscheinend falsch an.
Könnte sich jemand meinen Code angucken und evtl. Ergänzen, wenn er oder sie einen Ansatz hat?
Lieben Dank

Euer Ray
On Error Resume Next
Set apl = New Outlook.Application
With Sheets("Nachweis")
.Cells.Delete
start = InputBox("Startdatum")
ende = InputBox("Enddatum")
For Each apt In apl.GetNamespace("MAPI").GetDefaultFolder(olFolderCalendar).Items
organisatortest = InStr(1, apt.GetOrganizer, "Tesla")
Subjekttest = InStr(1, apt.Subject, "Tesla")
organisator = apt.GetOrganizer
If organisatortest <> 0 Or Subjekttest <> 0 Then
datspalter = Split(apt.start, " ")
apt.IncludeRecurrences = True
If datspalter(0) >= start Then
If datspalter(0) <= ende Then
i = i + 1
.Cells(i, 1) = apt.Subject
.Cells(i, 2) = datspalter(0)
.Cells(i, 3) = organisator
End If
End If