Outlook mit notizzettel ?

ziriander

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

wenn man eine ganze menge Mails in Outlook hat, dann weiß man manchmal nach einer weile nicht mehr genau was mit den Mails los ist. Ich würde mir da gerne so eine Art Notizzettel anhängen. Ist das möglich. Gibt es da vielleicht ein kleines Zusatzmodul dafür ?

Danke für eure Hilfe
Ziriander
 
Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst.
Outlook verfügt jedoch über die Option Kategorien zu vergeben und somit zu klassifizieren. Zudem kann man die Ansicht relativ leicht anpassen.
Meinst du sowas?
Gruß IAN
 
Ein Beispiel: per Mail werde ich um Rückruf gebeten. Ich versuche es 3 mal, aber niemand ist da. Also 2 Tage später noch mal ein Versuch, aber auch da klappt es nicht. wieder einen Tag später erreiche ich eine Vertretung und vereinbare irgend etwas. nach einer weiteren Woche und 30 weiteren derartigen Mails weiß ich manchmal nicht mehr worum es im einzelnen ging und was wann getan werden soll. Da wäre es praktisch an die Mail eine Notiz anhängen zu könne wo drauf steht was alles passiert ist, ob telefonisch was vereinbart wurde etc.
 
Gut, danke für die Erläuterung.
Ich nehme mal an das die Journalfunktion bekannt und nicht ausreichend ist.
Schau die mal das hier an.
Ansonsten gibt es von MS noch den Business Contact Manager (für Outlook 2003).
Gruß IAN
 

Neue Beiträge

Zurück