Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das interessiert aber den ThreadStarter genau so wie Wasserstandsmeldung von Oder und Neiße.Mir ist schon klar, das es berufsbedingte Zwänge gibt, mir geht es hier aber um die Metadiskussion des Sinns.
Selber schuld, dann verwende was gscheites.> Im Grunde vollkommen egal. Lesen kann man das Mail sowieso. Das sollte auch dein
> Linux schaffen.
Klar würde es das schaffen, wenn ich wollte. Allerdings fehlt mir die Muße und die Zeit mein Emacs darauf auch noch zu konfigurieren. Mein mutt hier ist auch schon betagter...
Siehe oben.Das heißt aber ich müsste HTML mails auch noch durchlassen *schüttel*. Nein Danke. Parsen auf HTML im content-type ist hinreichend effizient um Spam zu erschlagen. "Kollataralschäden" begrüße ich...
Also mein Windows Mobile Gerät holt sich auch nicht die gesamte Mail ab, ausser ICH will das. Keine Ahnung was dein Palm macht, scheint aber nicht so freundlich zu sein ...Der Speicherplatz auf meinem Palm ist begrenzt, warum den mit HTMüLL zuballern?
Dir ist aber schon klar, dassJa natürlich. Ein *dezenter* Hineis and die Geschäftsführung, daß man sich mit überlangen Signaturen und HTML-Mails auf dem internationalen Markt eher zum Löffel macht sollte zumindest dafür sorgen, daß dieser sich Gedanken macht.
Siehe oben. Leg dir ein Gerät zu, welches diese Problematik sauber handhaben kann. Mein Smartphone kann das.Mails holt man sich auch mal per Handy ab (bzw Laptop über Handysoftmodem), Videos eher nicht. Genau hier zählt Bandbreite.
Musst halt deine Security-Bulletins auch mal löschen. Und was andere Mails angeht: Kann man komprimieren und Speicherplatz kostet ja heute nicht mehr viel. Zudem einfach mal alles Unsinnige vom Fileserver löschen. Gschichte erledigt.Archivierung auch. Eine HTML-Mail ist 2 bis 5 mal größer als eine im plaintext, bei einem mailaufkommen von mehreren hundert am Tag und der zwingenden Archivierung kann es schon mal einen eigenen Fileserver kosten um den "workflow" zu erhalten.
Zur besseren Darstellung? Zur Hervorhebung von wichtigen Passagen?Wozu braucht man HTML in mails überhaupt?
Dir geht es IMMER um "Metadiskussionen", die dem Fragesteller keine Lösung bringen. Hauptsache du kannst dein Anti-Windows-Geschwafel anbringen. Von praxisorientiertem Denken hast du diesbezüglich noch nichts gehört. Ich finde auch nicht alles toll, was so verwendet und eingesetzt wird, aber ich weise nicht in jeder geschriebenen Post darauf hin um bewußt anderen Menschen auf den Nerv zu gehen.Mir ist schon klar, das es berufsbedingte Zwänge gibt, mir geht es hier aber um die Metadiskussion des Sinns.
Das war mit unken auch nicht gemeint. Deine Seitenhiebe á la OjE sind damit gemeint.In wieweit ist der Hinweis auf Richtlinien der Kommunikation im Internet "unken"? Die RfCs existieren und User die sich damit nicht beschäftigt haben, können auch noch was lernen.