Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wo kann man im OE einstellen, in welchen Ordner die Anlage kopiert werden soll? Also ich meine das so, das er nicht wie jetzt immer in die "Eigenen Dateien" reinkopiert, sondern das standardmäßig ein anderer Ordner (von mir wählbar) angezeigt wird.
Du kannst bei Nachrichtenregeln Einstellen das jede Nachricht mit einer Anlage in einen bestimmten Ordner innerhalb von Outlook verschoben wird.
Meiner Meinung nach kannst du bei Outlook Express aber nicht festlegen in welchem externen Ordner die Anlagen gespeichert werden.
Da brauchst du dann schon ein Mail Programm mit größerem Umfang.
in OutlookExpress lässt sich das Verzeichnis für die eingehenden Nachrichten wechseln (Extras -> Optionen... -> Wartung -> Speicherordner...), eine spezielle Einstellung für die Attachments gibt es in den Programmoptionen meines Wissens aber nicht.
Falsch Mädls, es geht ganz easy:
Einfach auf die Büroklammer mit den Anlagen klicken, dann auf "Anlagen speichern" und unten auf "durchsuchen". Outlook merkt sich dann diesen Ordner bis ihr ihn wieder ändert.
greetz