Outlook/Express Adressbuch inkl. Ordnerstruktur

Citral

Grünschnabel
Hi Leute!

Ich steh vor folgendem Problem: Ich soll für eine Recherchearbeit ein Outlook-Adressbuch anlegen, das mein Auftraggeber dann inkl. Ordnerstruktur in sein bestehendes Outlook-Adressbuch einfügen kann.

Ich hab mir dazu überlegt, daß ich einfach ein neues XP-Benutzerkonto einrichte, dort ein neues Adressbuch mit Unterordnern etc. erstelle und dieses dann exportiere (wobei ich bis heute nicht weiß, wie ich NUR das Adressbuch aus Outlook rausbekomm - wenn ich nämlich im Adressbuch bin, dann sind die "Importieren/Exportieren"-Buttons blind, sprich nicht anwählbar).

Oder wär´s einfacher, das Adressbuch in Outlook Express zu erstellen - denn da gibts ja definitiv eine Adressbuch-Export-Funktion.

Wie gesagt: Wichtig ist nur, daß ICH ein Adressbuch mit Unterordnern erstellen kann und dieses Adressbuch dann in ein bestehendes Outlook-Adressbuch importiert werden kann (inkl. meiner erstellten Ordnerstruktur).

Geht das?

Danke schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Tina

Über das Menü Datei -> Importieren/Exportieren lassen sich Bestandteile
(oder der gesante Outlokk Datenbestand) problemlos exportieren.

( Exportieren in Datei ->Persönliche Ordner Datei (PST) ... wählen )

Die PST-Datei hat aber nix mit dem Adressbuch zu tun... Oder wird in die PST-Datei auch das Adressbuch mitgespeichert?

Original geschrieben von Citral
Die PST-Datei hat aber nix mit dem Adressbuch zu tun... Oder wird in die PST-Datei auch das Adressbuch mitgespeichert?

Also meinen Informationen und Erfahrungen nach werden auch die Kontakte (also das Adressbuch) dort drinne gespeichert.

Würde mich wundern wenn nicht, weil ich seit Jahren eine PST Datei habe die wächst und wächst und dort sind alle meinen Adressen drinne.

Neue Beiträge

Zurück