Hi Leute!
Ich steh vor folgendem Problem: Ich soll für eine Recherchearbeit ein Outlook-Adressbuch anlegen, das mein Auftraggeber dann inkl. Ordnerstruktur in sein bestehendes Outlook-Adressbuch einfügen kann.
Ich hab mir dazu überlegt, daß ich einfach ein neues XP-Benutzerkonto einrichte, dort ein neues Adressbuch mit Unterordnern etc. erstelle und dieses dann exportiere (wobei ich bis heute nicht weiß, wie ich NUR das Adressbuch aus Outlook rausbekomm - wenn ich nämlich im Adressbuch bin, dann sind die "Importieren/Exportieren"-Buttons blind, sprich nicht anwählbar).
Oder wär´s einfacher, das Adressbuch in Outlook Express zu erstellen - denn da gibts ja definitiv eine Adressbuch-Export-Funktion.
Wie gesagt: Wichtig ist nur, daß ICH ein Adressbuch mit Unterordnern erstellen kann und dieses Adressbuch dann in ein bestehendes Outlook-Adressbuch importiert werden kann (inkl. meiner erstellten Ordnerstruktur).
Geht das?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Tina
Ich steh vor folgendem Problem: Ich soll für eine Recherchearbeit ein Outlook-Adressbuch anlegen, das mein Auftraggeber dann inkl. Ordnerstruktur in sein bestehendes Outlook-Adressbuch einfügen kann.
Ich hab mir dazu überlegt, daß ich einfach ein neues XP-Benutzerkonto einrichte, dort ein neues Adressbuch mit Unterordnern etc. erstelle und dieses dann exportiere (wobei ich bis heute nicht weiß, wie ich NUR das Adressbuch aus Outlook rausbekomm - wenn ich nämlich im Adressbuch bin, dann sind die "Importieren/Exportieren"-Buttons blind, sprich nicht anwählbar).
Oder wär´s einfacher, das Adressbuch in Outlook Express zu erstellen - denn da gibts ja definitiv eine Adressbuch-Export-Funktion.
Wie gesagt: Wichtig ist nur, daß ICH ein Adressbuch mit Unterordnern erstellen kann und dieses Adressbuch dann in ein bestehendes Outlook-Adressbuch importiert werden kann (inkl. meiner erstellten Ordnerstruktur).
Geht das?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Tina