crsakawolf
Erfahrenes Mitglied
Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem,
ich kann mich nicht per Outlook auf mein T-Online Konto einwählen.
Mein derzeitiger Anbieter über den ich im Netz bin ist Versatel.
Einstellungen habe ich wie folgt.
Name: Mein Name
E-Mail: xxx@t-online.de
POP3: popmail.t-online.de
SMTP: smtpmail.t-online.de
Benutzername: xxx@t-online.de
Kennwort: ********** (es ist auch im Kundencenter bei T-online Aktiviert)
Es sind die Standart Ports eingestellt und bei SMTP ist auch angehakt das er die gleichen Daten nehmen soll wie beim Login.
Beim Testen der Einstellungen kommen folgende Fehlermeldungen:
"Testnachricht senden: Die Anmeldung beim Postausgangsserver (SMTP) ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Informationen zu Ihrem SMTP-Server, und - wenn der Server Authentifizierung verlangt - die Anmeldeinformationen auf der Seite "Weitere Einstellungen"
und
"Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Anmeldung beim Posteingangsserver (POP3) ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie bitte den Benutzernamen, das Kennwort und die E-Mail-Adresse."
Also wäre echt super wenn mir einer ne Lösung sagt =)
PS: ich habe gelesen das T-Online Geld verlangt wenn man sich über Fremdanbieter einwählen will. Habe aber dazu keine Infos auf T-Online gefunden, insofern weis ich nicht ob es gegebenenfalls daran liegt.
Liebe Grüße
cRs
Ich habe folgendes Problem,
ich kann mich nicht per Outlook auf mein T-Online Konto einwählen.
Mein derzeitiger Anbieter über den ich im Netz bin ist Versatel.
Einstellungen habe ich wie folgt.
Name: Mein Name
E-Mail: xxx@t-online.de
POP3: popmail.t-online.de
SMTP: smtpmail.t-online.de
Benutzername: xxx@t-online.de
Kennwort: ********** (es ist auch im Kundencenter bei T-online Aktiviert)
Es sind die Standart Ports eingestellt und bei SMTP ist auch angehakt das er die gleichen Daten nehmen soll wie beim Login.
Beim Testen der Einstellungen kommen folgende Fehlermeldungen:
"Testnachricht senden: Die Anmeldung beim Postausgangsserver (SMTP) ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Informationen zu Ihrem SMTP-Server, und - wenn der Server Authentifizierung verlangt - die Anmeldeinformationen auf der Seite "Weitere Einstellungen"
und
"Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Anmeldung beim Posteingangsserver (POP3) ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie bitte den Benutzernamen, das Kennwort und die E-Mail-Adresse."
Also wäre echt super wenn mir einer ne Lösung sagt =)
PS: ich habe gelesen das T-Online Geld verlangt wenn man sich über Fremdanbieter einwählen will. Habe aber dazu keine Infos auf T-Online gefunden, insofern weis ich nicht ob es gegebenenfalls daran liegt.
Liebe Grüße
cRs