Jochen_Schneider
Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook 2007, alles funktioniert bestens. Bis auf eine Kleinigkeit. Bei einem meiner dienstlichen Mailkonten funktioniert von zu Hause aus der Versand von Mails nicht, weil der Computer nicht die entsprechende IP aufweist. Der Empfang klappt aber wunderbar.
Nun versucht das liebe Outlook ständig, eine Lesebestätigung zu versenden und öffnet alle paar Sekunden ein Fenster mit der Bitte, doch die korrekten Zugangsdaten für das Mailkonto anzugeben (die natürlich bereits angegeben sind).
Im Postausgang taucht die zu versendende Bestätigung aber nicht auf - wie kann ich die Nachricht in der Warteschlange löschen?
ich habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook 2007, alles funktioniert bestens. Bis auf eine Kleinigkeit. Bei einem meiner dienstlichen Mailkonten funktioniert von zu Hause aus der Versand von Mails nicht, weil der Computer nicht die entsprechende IP aufweist. Der Empfang klappt aber wunderbar.
Nun versucht das liebe Outlook ständig, eine Lesebestätigung zu versenden und öffnet alle paar Sekunden ein Fenster mit der Bitte, doch die korrekten Zugangsdaten für das Mailkonto anzugeben (die natürlich bereits angegeben sind).
Im Postausgang taucht die zu versendende Bestätigung aber nicht auf - wie kann ich die Nachricht in der Warteschlange löschen?