Hallo an Euch,
habe MS Office 2003 Small Business zuerst am Rechner installiert und in den Outlook
die gespeicherten Daten vom Vorgänger Outlook (2000) importiert - hat einwandfrei geklappt. Jetzt ist Office 2003 auch am Notebook installiert und ich möchte die gleichen Adress- und Maildaten natürlich auch da haben (noch keine Kabel- oder WLAN Verbindung zw. den beiden). Beim importieren von der CD kriege ich aber die Info, dass
ich keine Berechtigung dazu habe ...
Finde zwar jede Menge Hinweise bei Outlook Help was die Berechtigung ist und kann,
nicht aber, wie ich sie einrichte, aktiviere, deaktiviere etc.
Kann mir jemand von Euch einen Hint geben Bitte, bitte ;-(
Mit bestem Dank im Voraus,
Kuki
habe MS Office 2003 Small Business zuerst am Rechner installiert und in den Outlook
die gespeicherten Daten vom Vorgänger Outlook (2000) importiert - hat einwandfrei geklappt. Jetzt ist Office 2003 auch am Notebook installiert und ich möchte die gleichen Adress- und Maildaten natürlich auch da haben (noch keine Kabel- oder WLAN Verbindung zw. den beiden). Beim importieren von der CD kriege ich aber die Info, dass
ich keine Berechtigung dazu habe ...
Finde zwar jede Menge Hinweise bei Outlook Help was die Berechtigung ist und kann,
nicht aber, wie ich sie einrichte, aktiviere, deaktiviere etc.
Kann mir jemand von Euch einen Hint geben Bitte, bitte ;-(
Mit bestem Dank im Voraus,
Kuki