hikeda_ya
Erfahrenes Mitglied
Servus,
ich hätte da eine ganz dubiose Frage (gut wir sprechen über Microsoftprodukt).
In Outlook 2003 kann man ganz bequem die Autoarchivierung aktivieren. Das funktioniert auch soweit.
Ich habe festgestellt das wenn im Posteingang neue Unterordner angelegt werden diese nicht automatisch mit in die Autoarchiviertung fallen. (obwohl beim Einrichten der Autoarchivierung der Button "Einstellungen auf alle Ordner anwenden" betätigt wurde)
Kennt von Euch jemand das Problem und vor allem kennt Ihr die Lösung (VB-Script - Gruppenrichtlinie?)
ich hätte da eine ganz dubiose Frage (gut wir sprechen über Microsoftprodukt).
In Outlook 2003 kann man ganz bequem die Autoarchivierung aktivieren. Das funktioniert auch soweit.
Ich habe festgestellt das wenn im Posteingang neue Unterordner angelegt werden diese nicht automatisch mit in die Autoarchiviertung fallen. (obwohl beim Einrichten der Autoarchivierung der Button "Einstellungen auf alle Ordner anwenden" betätigt wurde)
Kennt von Euch jemand das Problem und vor allem kennt Ihr die Lösung (VB-Script - Gruppenrichtlinie?)