d-beam
Mitglied
Hi,
Irgendwie funktioniert das Senden von Emails nicht, abholen funktioniert.
Folgende Server verwende ich:
pop.gmx.net
mail.gmx.net
Der Test in den einstellungen funktioniert, aber wenn ich aus Senden/Empfangen klicke macht der die Routine ohne Fehlermeldung, aber sendet einfach nicht die Emails aus dem Ausgang. Wenn ich das Programm dann schließe sagt er logischerweise irgendwas mit "noch Emails im Ausgang".
Das Senden mit Webmail von GMX funktioniert auch.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Vielen Dank,
Daniel
Noch etwas:
Weiß jemand wie ich bei Outlook alle Emails in eine Datei exportieren kann, sodass beim Importieren alle Daten erhalten bleiben? Jedesmal wenn ich es versucht habe gingen Daten verloren, wie z.B. das Ankunftsdatum der Email. Hat jemand Rat, oder eine Idee?
Danke
Irgendwie funktioniert das Senden von Emails nicht, abholen funktioniert.
Folgende Server verwende ich:
pop.gmx.net
mail.gmx.net
Der Test in den einstellungen funktioniert, aber wenn ich aus Senden/Empfangen klicke macht der die Routine ohne Fehlermeldung, aber sendet einfach nicht die Emails aus dem Ausgang. Wenn ich das Programm dann schließe sagt er logischerweise irgendwas mit "noch Emails im Ausgang".
Das Senden mit Webmail von GMX funktioniert auch.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Vielen Dank,
Daniel
Noch etwas:
Weiß jemand wie ich bei Outlook alle Emails in eine Datei exportieren kann, sodass beim Importieren alle Daten erhalten bleiben? Jedesmal wenn ich es versucht habe gingen Daten verloren, wie z.B. das Ankunftsdatum der Email. Hat jemand Rat, oder eine Idee?
Danke
Zuletzt bearbeitet: