OUTLOOK 07: LÖschen von IMAP Mails

PhoenixDH

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Gestern mein Outlook 07 eingerichtet mit einem IMAP Konto von GOOGLE.
Wenn ich eine Mail löschen wollte, wurde die nur durchgestrichen, war soweit in Ordnung, da wenn ich die Mails ja dann übers Menü endgültig gelöscht hab, die Mail auch in allen Labes zu der die Mail gehört hat weg war.

Jetzt mache ich heute mein Outlook auf und drücke ENTF bei ner Mail und schon ist die aus dem Posteingang komplett weg, aber nicht in den Labels.

WOran kann denn das plötzlich liegen?

Dank euch!

Moinmoin,

Was denn für Labels die zu einer Mail gehören ?

Hast du unter Email-Konten -> Weitere Einstellungen -> Allgemein den Haken in den Löschoptionen drin ?

Also ich fange über GMAIL per POP3 noch andere Konten ab und dementsprechend habe ich Labels, einmal GMX und einmal DOMAINS.

AUf der Weboberfläche funktioniert das ja einwandfrei!
Aber im Outlook muss ich mals die Nicht im dem GOGGLEMAIL Ordner direkt sind immer zweimal löschen.
Wenn ich in den GOOGLEMAIL Ordner direkt gehe werden die Mails nur durchgestrichen aber nicht gelöscht, weder per Rechtsklick jetzt möglich noch beim Wecvhseln des ORdners, was heißt das der Hacken gesetzt ist.

Ich habe jetzt mal aus dem Google Lab ein Feature installiert mit dem man wählen kann welche Labels man synchronisiert haben will, vielleicht hilft ja das.

Neue Beiträge

Zurück