Outlokk 2002->Identitätsabfrage Express

otherside

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Habe mir heute Outlook 2002 installiert, da es als Software bei meinem SDA dabei war. Anfangs war alles Problemlos, habe mein Adressbuch und meine eMails übertragen, in Express die Konten und eMails dann gelöscht und anschließend noch Express deinstalliert.

Doch jetzt das nervige Problem. Immer wenn ich Outlook 2002 starte, kommt die Identitätsabfrage von Express! Warum? Kommt das öfters vor?
Anfangs war alles ok, bis ich in Express an den Identität was verstellt hatte und es deinstallierte.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

MFG

Hallo,

versuch mit Identität verwalten (Datei) die Hauptidentität festzulegen. Vermutlich sind zwei Identitäten vorhanden.

bis dann
gorim

Da ist nur meine alte Identität drin! Und die kann nich nicht ma löschen, bzw habe ich doch Express schon deinstalliert!

Wenn ich in dem Anmeldungsfenster (Identität) mein Passwort eingebe passiert ja auch nichts!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ups, sorry, habe total überlesen, daß du auf das richtige Outlook umgestiegen bist. Ich nehme an, daß es mit dem Outlook aus dem Officepaket identisch ist. Da gibts eigentlich keine Identitäten. :confused:

Bei Windows XP (nehme ich mal an) gibts in der Systemsteuerung ein Mailicon. Dort kann man unterschiedliche Profile einstellen. Vielleicht hilft das weiter.

bis dann
gorim

Probier erstmal das Outlook zu reparieren. Es gibt da extra einen Eintrag im Hilfemenü. Vielleicht biegt das einige Einträge wieder gerade.

bis dann
gorim

Hallo Therside,

pack mal lieber wieder Outlook Express drauf, das brauchst du weiterhin. MS hat Teile der Profilverwaltung nur in Outlook Express. Selbst wenn Du das "normale" Outlook verwendest werden Teile von Express benötigt.
Danach nochmals den Outlook als Mailclient definieren.
Gruß
IAN

Neue Beiträge

Zurück