Hallo Community!
da bin ich mal wieder
Ich habs aufgegeben, die Javafiles mit meinem eigenen Parser zu durchlaufen (siehe hier) und bin dazu übergegangen die vorhandene Eclipse IDE n bissl zu "missbrauchen".
Meine Idee ist es die Vorhandene OutlineView herzunehmen und sie zu meinen Gunsten zu verändern.
Soweit die Idee .... nun die Probleme:
Ich weis, sind nicht gerade wenige Probleme und ja, ich habe gegoogelt und mehrere Foren durchforstet.
Da ich aber Anfänger bin, hoff ich zumindestens auf ein paar Hinweise von der netten und hilfsbereiten Community hier, damit ich mal einen Ansatz von Durchblick in diesem Thema erhalte.
Mit freundlichen Grüßen und Dank im Vorraus
Alex aka NapaZero
da bin ich mal wieder
Ich habs aufgegeben, die Javafiles mit meinem eigenen Parser zu durchlaufen (siehe hier) und bin dazu übergegangen die vorhandene Eclipse IDE n bissl zu "missbrauchen".
Meine Idee ist es die Vorhandene OutlineView herzunehmen und sie zu meinen Gunsten zu verändern.
Soweit die Idee .... nun die Probleme:
- Outlineview wird in einer neuen View angezeigt, aber nur via copy&paste (von ContentOutline.class) .. wie werde ich flexibler?
- Ich wollte einen Ordner mit der OutlineView "lesen" und bei einem öffentlichen Feld (z.b.: public BCBankverbindung bankverbindung; ) einen Link zu einer neuen Javafile erstellen (hier ist BCBankverbindung der Name des Javafiles).
Wie bewerkstellige ich das (Pfadholen Allgemein, bzw Links setzen)?
- Die Bezeichnungen in der Outlineview verändern... anstatt XYZ :Element z.b. XYZ :eigne Bezeichnung ... wie geht das?
- Die Symbolik der Outlineview verändern ... ich habe nur Komponenten usw (z.b. für eine Komponente ein K ... also ein beliebiges *.gif File) ... wie mach ich meine Outlineview hübscher?
Ich weis, sind nicht gerade wenige Probleme und ja, ich habe gegoogelt und mehrere Foren durchforstet.
Da ich aber Anfänger bin, hoff ich zumindestens auf ein paar Hinweise von der netten und hilfsbereiten Community hier, damit ich mal einen Ansatz von Durchblick in diesem Thema erhalte.
Mit freundlichen Grüßen und Dank im Vorraus
Alex aka NapaZero