Out of Frame

Hi,

ja, energy² hat Recht, das Bild ist bearbeitet, und wie! :)

Ist super geworden, sauber freigestellt, perfekt!
Auch der perspektivische Rahmen, echt top!

Gruss, Rofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich toll, auch die Umsetzung ist nicht schlecht, aber der Schatten stimmt nicht so richtig. Ansonsten ist es top! :)
 
Gefällt mir bis dahin schon recht gut, aber ein bisschen "mehr" hätte es sein können ;) Der Rahmen sieht nicht allzu toll aus, da wäre ein schönerer angebracht und versuche beim nächsten Mal vielleicht mit mehreren Rahmen "Bildübergänge" zu schaffen (sieht einfach toll aus :) ).

P.S.: Es heisst Out of Bounds (OOB) ;)
 
@Light_Star,
Ich finde der Schatten ist nicht ganz korrekt oder?
Da hast Du vollkommen Recht, der Schatten stimmt nicht mal ein bisschen! Er müsste nämlich die Form eines Hubschraubers von oben haben. Nur eben als Schatten und auf dem Boden. Aber ich glaube, das war auch Diamond ABC bewusst beim Montieren seines Bildes. Wahrscheinlich hat er mehr Wert auf die Bildwirkung als auf Authentizität gelegt.

Vielleicht hatte Diamond ABC gar keinen Schatten des Hubschraubers zur Verfügung. So hat er eine Maske vom Umriss des Hubschraubers benutzt um damit einen Schatten auf den Boden zu werfen.
Er dachte sich sicher, weil es sowieso offensichtlich ist, dass es sich um eine Bildmontage handelt, es würde nicht weiter stören. Meiner Meinung nach hat er damit auch Recht. Ist doch trotzdem ein super Bild geworden, oder findest Du nicht?

Bestimmt ist aber bisher nicht jedem dieser Logik-Fehler aufgefallen. Hast Dir das Bild anscheinend sehr genau angeschaut. ;)

Gruß,
Rofi
 
Zurück