hi,
ich speichere alle meine Ordner in einer Datenbank die tiefe bestimme ich mit level und den darüber liegenden mit Main Directory
als Beispiel:
Ordner1 Main directory==1(Ordner1)
|---Ordner1.1 Main dirctory==1(Ordner1)
| |---Ordner1.2 Main directory ==2(Ordner1.1)
...
Wenn ich nun Ordner1 löschen möchte sollten auch alle darunter liegenden gelöscht werden, wenn ich Ordner1.1 lösche alle ihm untergeordneten Ordner ich denke es ist klar was ich versuche.
Mein ansatz der leider nicht funktioniert. Er löscht immer nur die ersten beiden wenn es z.b. 100 levels gibt sind nur 1 und 2 gelöscht
ich speichere alle meine Ordner in einer Datenbank die tiefe bestimme ich mit level und den darüber liegenden mit Main Directory
als Beispiel:
Ordner1 Main directory==1(Ordner1)
|---Ordner1.1 Main dirctory==1(Ordner1)
| |---Ordner1.2 Main directory ==2(Ordner1.1)
...
Wenn ich nun Ordner1 löschen möchte sollten auch alle darunter liegenden gelöscht werden, wenn ich Ordner1.1 lösche alle ihm untergeordneten Ordner ich denke es ist klar was ich versuche.
Mein ansatz der leider nicht funktioniert. Er löscht immer nur die ersten beiden wenn es z.b. 100 levels gibt sind nur 1 und 2 gelöscht
PHP:
$sql_lvl = mysql_query("SELECT directoryID, Main_Directory FROM directory WHERE Main_Directory='".$deleteID."' ");
while($ddir = mysql_fetch_array($sql_lvl))
{
$sql_d_lvl = "DELETE FROM directory WHERE Main_directory='".$ddir["directoryID"]."' OR directoryID='".$ddir["Main_Directory"]."'";
$sql_d_lvll = "DELETE FROM directory WHERE Main_directory='".$ddir["directoryID"]."' OR directoryID='".$ddir["Main_Directory"]."'";
$sql_d_lvl_l = mysql_query($sql_d_lvl);
echo $sql_d_lvll."<br />";
}
Zuletzt bearbeitet: