Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Soweit mir bekannt gibt es bei XP eine "Ordner anpasse" Funktion! Ich habe kein XP vorliegen, daher kann ich nicht ins Detail gehen, aber z.B. gibt es die Möglichkeit Ordner mit einem Bild (Thumbnail) zu versehen, dieses köännte dann ja auch eine einfarbige Grafik sein!
Man kann nur die Icons der Ordner ändern. Aber die Schriftfarbe nicht nach belieben. Dies ist bei Windows XP nicht möglich. Vieleicht dann bei Longhorn möglich
Tools gibt es da IMHO keine. Wenn Du aber Komprimierung oder Verschlüsselung zum "einfärben" verwendest. Sichere Dir den Master-Key zum entschlüsseln auf Diskette oder CD.
Ein Bekannter von mir hat mal genau das getan um die Schrift zu verändern. Als er die Haupt-Partition gekillt und das System neu drauf gespielt hat, kam er nicht mehr an die verschlüsselten daten auf der zweiten partition die noch i. O. war... der key war auf der Master-Partition gekillt worden. Fazit: Diplomarbeit 2 Wochen vor Abgabe nochmal schreiben *g*