ordner auf anderen server durchsuchen

C

coolerouny

hallo Leute!

ich habe eine hp auf einem server in deutschland geladen.

ich habe aber auch die Möglichkeit Daten auf einen Server in der Usa zu laden. Da der Server in deutschland viel schneller ist, hab ich das ganze php-Skript daruaf geladen. In Amerika hab ich aber viel mehr space und deshalb sind die ganzen bilder auf dem server in amerika.

wie ich auf dem gleichen server Ordner nach Ordner und Datein durchsuche ist mir bekannt, aber wie kann ich einen Ordner auf dem Server in der Usa durchsuchen?

mfg
coolerouny

Kommt auf den Server an, aber im Normalfall gar nicht. Du könntest vielleicht auf den Server in den USA ne Dateiliste anlegen, die dann der in Deutschland durchsuchen kann und aus der er sich dann die URLs zu den Files raussucht. Über file_get_contents() kannst du dann auf die Liste (und die Dateien) zugreifen. Ansonsten fällt mir nichts ein, was auf normalen Servern mit normalen zugriffsrechten funktionieren würde.

k

dann muss ich das anders machen...

weißt du vl wie man daten (bilder und neue ordner erstellen) auf den Server in den USA laden kann?

mfg
coolerouny

morgen

ich habe gewusst dass ich das schon mal gefragt habe, aber wie kann ich nach dem thema suchen?

weil ich hab es nicht mehr gefunden

mfg
coolerouny

Dumme Frage.
1. Es gibt hier eine Wunderbare Suchfunktion. Mit der erweiterten Suche, kann man auch nach einem Benutzernamen mitsuchen
2. Gibt es im Kontrollzentrum den Menüpunkt "Abonnements anzeigen" Da stehen alle Themen drin, in denen du geschrieben hast.

Und auch für dich gilt die Einhaltung von Groß- & Kleinschreibung.

Zurück