Optische Täuschung

tlj

Mitglied
Ich habe mal in Visual Basic ein Programm geschrieben das eine art Tunnel erstellt und man in diesen rein und raus fliegt.
Jetzt habe ich bei mir auf C:\ ne test.jpg gefunden und siehe da es war ein einzelbild

Ich schau mir das so an und denke das bewegt sich ja?!

Einfach etwas näher an den Bildschirm :D vll ein wenig vor und zurück und dann in die mitte des Bildes starren

sagt mir einfach was ihr davon haltet
natürlich könnte ich auch andere Farbkomponenten wählen als pink und schwarz, mach ich gerne auf anfrage ;)

MFG liljawa
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 994
  • 3DTest.zip
    3DTest.zip
    49,5 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Na das ist einfach, durch die interkonventionale Erdparallele beider Farbrezeptoren unserer Lichtwellenwandler, wird, innerhalb einer in sich verschlungenen Farbanalyse, eine optische Mystifikation erzeugt, die in Abhängigkeit der Distanz einer Impedanz zum Ausgabemedium skalierbar ist.

Ich halt davon eigentlich nur das, was mir mein Hirn sagt - Unfassbar! ;)
Sicher ein guter Partygag, wenn drei Leute vorm Bildschirm vor und zurück gehen - sieht bestimmt witzig aus :D

Mich würde interessieren, ob das vielleicht nur bei dieser Farbkombination auftritt - wie ist es mit anderen Farben? Bleibt da dieser Effekt bestehen?

Ciao:
Adam
 
1. Toller Effekt, aber davon gibt es 1000e

2. Da Hacker: Verdammt, rede verständlich! Bezieht sich auf den ersten teil deines Posts

3. Kannst du mir mal den Code dafür via PN schicken? Wär nett.
 
So ich hab es mal oben angehängt
wer speichern will muss es selber tun ;) tmrMove ist interessant und cmdAnders ^^

Wenn ich mal zeit hab kann ich das gerne in andere Farben machen

Ach ja @Da-Hacker
Partygag wär bei mir gut ich hab nen Breitwand Bildschirm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich: wenn ich den Kopf näher an den Bildschirm bewege, erscheint darauf plötzlich alles größer! :eek:

Eine optische Täuschung kann ich leider nicht erkennen… so und so hat das Bild meiner Meinung nach nichts im Showroom verloren. Daher Enthaltung.
 
Zurück