Optimierter Vers. von Image Ready zu langsam

aposch

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

Dank euch konnte ich sehr lange ohne Tutorials.de leben, doch jetzt muss ich wieder mal was fragen und dazu lernen^^:D

Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Text habe, und den so animieren will, dass des glänzt, von links nach rechts und diesen dann abspeicher, ist der als Gif viel zu langsam.
Ich habe irgendwann mal von jemandem gehört, dass man sich sozusagen eine Stelle ,,slicen,, kann und die Animation in dieser Stelle bearbeitet. DIeser jeniger hat mir gesagt, dass der PC beim Abspielen dieser 50 Bilder jedes mal das Bild neu laden muss, und somit, weil das Bild so groß ist, das Bild an Schnelligkeit verliert und dass man das eben durch dieses ,,Slicen,, verhindert, weil der nur noch das kleine Stück animiert und neu laden muss..

Stimmt das? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit, dass der des schneller abspielt

Beispielbild:
end.gif

Mein Bild:
webdomerz8.gif

Das blöde ist, dass es im Internet Originalgeschwindigkeit hat , aber auf dem PC nicht^^

Im Internet geht es doch, wo ist dein Problem? Man kann in IR auch die Anzeigegeschwindigkeit jedes einzelnen Bildes einstellen. Übrigens solltes du auch die Spiegelung mit dem Glanzeffekt versehen.

Alex

Ich habe die Geschwindigkeit schon auf Max. gestellt^^..also 0 sekunden..^^ .Ich will das Bild aber als Wallpaper^^..und das soll dann nicht so hängen^^

Zurück