MFC openGL
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem das ich einen POINTER des aufgerufenen objektes brauche.
also
In der Methode weiter() wird dann per virtual weiterentschieden welchen "Weg" das ganze nehmen soll, daher kommt ein normales Objekt nicht in Frage.
Kann mir einer sagen wie ich den Pointer von der Main in die Methode des Operators bekomme, ohne static oder eine setzen Funktion für die Klasse ?
Danke, Gruss
MFC OpenGL
ich habe ein Problem das ich einen POINTER des aufgerufenen objektes brauche.
also
Code:
int main()
{
classex * help;
help++;
}
operator++(test *help)
{
help->weiter();
}
In der Methode weiter() wird dann per virtual weiterentschieden welchen "Weg" das ganze nehmen soll, daher kommt ein normales Objekt nicht in Frage.
Kann mir einer sagen wie ich den Pointer von der Main in die Methode des Operators bekomme, ohne static oder eine setzen Funktion für die Klasse ?
Danke, Gruss
MFC OpenGL