OPERA und JAVA nix gut?!

Tobias K.

Erfahrenes Mitglied
moin

Ich bin öfter auf der Seite http://www.jippii.de dort kann man gegeneinander spielen. Es sind dort alles Java-Spiele die mit dem I-Explorer auch wunderbar funktioniert haben, aber mit Opera hängt dann immer erstmal der ganze Computer und dann geht es manchmal weiter (manchmal auch nicht). Ansonsten bin ich mit Opera mehr als zufrieden und will es auch weiter benutzen! Kennt einer das PRoblem??

Hab:
WinXP
Opera 7.11

mfg
umbrasaxum

bei mir funzt alles.
Den Opera 7.11 hab ich auch, nur hab ich Win2k.
Vielleicht hängt es ja mit XP zusammen...

Also ist schon ne Weile her, dass ich Opera installiert habe, aber konnte man bei der Installation nicht wählen, ob man Java mitinstallieren möchte oder nicht !?

Hast das gemacht?

bye

moin

Wenn ich bei der installation von Opera auf Java mitinstallieren geklickt hab funktionierte garnichts mehr! aber da ich vorher schon Java installiert hatte ging es soweit auch, nur das es manchmal Probleme gibt!

mfg
umbrasaxum

Nun was ich weiß funktioniert Opera auch mit WinXP zusammen. Versuch dir die Installationsdatei neu runterzuladen, aber mit Java und installier das neu. Bei mir hat das so funktioniert.

Bei Opera funktioniert bei mir der automatische Login auf Tutorials.de nicht. kann man Cookies irgendwo gesondert aktivieren oder woran liegt das?

Hm ich weiß zwar nicht, woran das liegt, oder wie man die Cookies einstellen kann, ich kann dir aber einen anderen Tipp geben: Log dich einfach ein und mach dann einen Bookmark. Das sollte normal funktioieren. Ich hoffe, dieser Tipp hilft dir ein bisshen weiter.

Neue Beiträge

Zurück