tombe
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich steh gerade vor einem Problem das ich mir nicht erklären kann.
Ich habe eine Tabelle mit 1 Spalte und 5 Zeilen. Die Tabelle hat einen Zellabstand von 8 Pixeln und jede Zelle erhält via CSS eine untere Linie. In den ersten 2 Zellen/zeilen wird die Linie entsprechend des Zellabstands an den Seiten begrenzt. Bei den restlichen Zellen/Zeilen gehen die Linien rechts und links bis an den Rand. Dieses Problem tritt so wie ich es bis jetzt festgestellt habe nur beim Opere Browser auf.
Hier mal der Inhalt der Seite:
Und ein Bildchen wie es aussieht.
Kann mir einer sagen was Opera da macht und warum?
Danke Thomas
ich steh gerade vor einem Problem das ich mir nicht erklären kann.
Ich habe eine Tabelle mit 1 Spalte und 5 Zeilen. Die Tabelle hat einen Zellabstand von 8 Pixeln und jede Zelle erhält via CSS eine untere Linie. In den ersten 2 Zellen/zeilen wird die Linie entsprechend des Zellabstands an den Seiten begrenzt. Bei den restlichen Zellen/Zeilen gehen die Linien rechts und links bis an den Rand. Dieses Problem tritt so wie ich es bis jetzt festgestellt habe nur beim Opere Browser auf.
Hier mal der Inhalt der Seite:
HTML:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="8" style="border-style:solid; border-width:1px; border-color:#808080; " bgcolor="#D3D3D3" width="250">
<tr>
<td style="border-style:solid; border-width:0px 0px 1px 0px; border-color:#FF8C00;">
<div align="right" style="color:#FF8C00;">
<b>Feld 1</b></div>
<div align="left">
Ein bisschen Text.</div>
<div align="right">
<a href="blablabla.php" target="_blank" class="link_normal">Öffnen...</a></div>
</td>
</tr>
<tr>
<td style="border-style:solid; border-width:0px 0px 1px 0px; border-color:#FF8C00;">
<b>Feld 2</b></div>
<div align="left">
Und noch ein bisschen Text.</div>
<div align="right">
<a href="bliblablub.php" target="_blank" class="link_normal">Öffnen...</a></div>
</td>
</tr>
<tr>
<b>Feld 3</b></div>
<div align="left">
Und noch mehr Text.</div>
<div align="right">
<a href="abc.php" target="_blank" class="link_normal">Öffnen...</a></div>
</td>
</tr>
<tr>
<div align="right" style="font-weight:bold; color:#FF8C00;">
Sie sind der 12345 Besucher unserer Homepage.</div>
</td>
</tr>
<tr>
<div align="left" style="font-weight:bold; color:#FF8C00;">
Besucher, gesamt: 12345<br>
Besucher, aktuell: 12</div>
</td>
</tr>
</table>
Und ein Bildchen wie es aussieht.
Kann mir einer sagen was Opera da macht und warum?
Danke Thomas