evoleena
Erfahrenes Mitglied
Hallo Ihrs,
habe hier ein kleines Projekt, bei dem ich Picking verwende, funktioniert auch soweit, nur wenn ich mit der Kamera die Szene drehe, findet er nicht mehr mit Hilfe des Pickings das richtig Objekt, das heißt er zeigt immer das falsche Objekt an, wie kann ich sicher stellen, das das bei der Drehung trotzdem noch funktioniert?
Muss ich da irgendwie die GluPickMatrix mitdrehen.
Ich hoffe hier gibt es jemand der sich mit Picking in OpenGL auskennt.
Gruß
Evo
habe hier ein kleines Projekt, bei dem ich Picking verwende, funktioniert auch soweit, nur wenn ich mit der Kamera die Szene drehe, findet er nicht mehr mit Hilfe des Pickings das richtig Objekt, das heißt er zeigt immer das falsche Objekt an, wie kann ich sicher stellen, das das bei der Drehung trotzdem noch funktioniert?
Muss ich da irgendwie die GluPickMatrix mitdrehen.
Ich hoffe hier gibt es jemand der sich mit Picking in OpenGL auskennt.
Gruß
Evo